Vorhang auf! Theater im Juni

Alle haben fleißig ein Jahr geprobt – nun ist es wieder soweit. Die Klassen der Karlsgarten-Schule führen zum Jahresende ihre Theaterstücke auf.
Wir freuen uns und bedanken uns schon mal sehr bei unseren drei Theaterpädagog*innen Elena Raquet, Julia Körnig und Simon Mayer für ihre tolle Arbeit.

Montag 11.6. um 16.30 Uhr: Swimmy (Klasse 2.1.)

Mittwoch 13.6 um 18 Uhr: Mut (Klasse 3.3)

Donnerstag 14.6 um 12 Uhr: Hans im Glück (Klasse 6.3.)

Dienstag 19.6. um 17 Uhr: Max und die wilden Kerle (Klasse 2.2)

Donnerstag 21.6. um 17 Uhr: Der Räuber Pennastorta (Klasse 6.1.)

Montag 25.6. um 15 Uhr: Die Konferenz der Tiere (Klasse 5.1.)

Dienstag 26.6. um 17 Uhr: Das singende springende Löweneckerchen (Klasse 5.2.)

Dienstag 26.6. um 19 Uhr: Aschenputtel (Klasse 4.2.)

Mittwoch 27.6. um 18 Uhr: Dornröschen (Klasse 4.1.)

Montag 2.7. um 16 Uhr: Hamlet (Klasse 6.2.)

Montag 2.7. um 18. 30 Uhr: Sommernachtstraum (Klassse 5.3.)

Alle Aufführungen finden im Mehrzweckraum statt – im Erdgeschoss, gleich hinter dem Eingang auf der linken Seite.